Leichte Sprache

Herzlichen willkommen auf der Internet-Seite des Landwirtschafts-Ministeriums Baden-Württemberg

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Schwere Wörter werden erklärt.

Jeder soll die Informationen vom Landwirtschafts-Ministerium
Baden-Württemberg
verstehen.

Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

Erklärung, wie Sie die Seiten benutzen können.
Klicken Sie hier.

Informationen zu den Aufgaben vom Ministerium.
Klicken Sie hier.

Die Erklärung zur Barriere-Freiheit
Klicken Sie hier

 

Die Texte hat AnWert e.V., Aachen in Leichte Sprache übersetzt.