Regionalkampagne

VonDaheim Tour 2022 mit Fidelius Waldvogel

Fidelius Waldvogel auf der Wanderbühne

Fidelius Waldvogel ist wieder unterwegs: Die VON DAHEIM Tour beginnt am Freitag, den 22.07.2022. Fidelius Waldvogel fährt durchs ganze „Ländle” und endet am Sonntag, den 14 August 2022. An ca. 20 Orten und schönen Plätzen macht er Station und baut seine Wanderbühne auf und verzaubert das Publikum mit seinen Geschichten und seinen Liedern.
 
Unterwegs ist er mit einem alten Traktor – Eicher, Modell: Königstiger, Baujahr 1968 und einem alten Forstarbeiterwagen. Dieser wurde von Martin Wangler zur fahrenden Bühne umgebaut. Darin findet sich alles, was er für seine Reise durchs Ländle alles braucht: Küche, Schlaf-, Ess- und Musikzimmer und natürlich eine aufklappbare Bühne!

Im Mittelpunkt des Programms stehen die Themen Regionale Produkte und Restle Rezepte. Dafür wurde auch die App "VonDaheim" weiter entwickelt und um die Anzeige von Rezepten ergänzt. Die Rezepteliste wird ständig ergänzt und erweitert. Die App ist ab sofort in den App-Stores erhältlich.

Weitere Informationen gibt es aufunserer Internetseite und der Seite der Regionalkampagne.

Zurück zur Übersicht

// //